22. März: Online-Diskussion: Berner Medien – Platz da!

Am Berner Medienplatz wird momentan fusioniert, gespart und Neues gewagt. Wie ist die Stimmung? Was sind die Visionen? Wir fühlen den Puls in einer Online-Diskussion am Montag, 22. März zwischen 20 und 21 Uhr. Hier gehts zur Zoom-Konferenz.

Unsere Gäste

Stephanie Vonarburg | syndicom
ist Leiterin Sektor Medien und Vizepräsidentin der Mediengewerkschaft syndicom. Als Juristin und Gewerkschafterin setzt sie sich seit über 20 Jahren für die Anliegen und Interessen von Journalist*innen ein.
syndicom.ch

Jürg Steiner | Neuer Berner Journalismus, BZ
schreibt seit 1983 – mit Unterbrüchen – für die Berner Zeitung, zuletzt im Ressort Stadt Bern. Er präsidierte jahrelang die Personalkommission der BZ. Kürzlich gab er bekannt, dass er die Redaktion per Ende Mai verlässt. Er engagiert sich ehrenamtlich für das Projekt «Neuer Berner Journalismus».
twitter.com/Projekt_NBJ

Sagen Sie es weiter: